Nach dem Kurzbesuch in Remagen, Bonn und Köln ging es heute nach Dusseldorf.

Landschaftlich oder von der Route her war die Route zwar flach, aber eher unschön :).

Industriepark und Gewerbepark haben sich abgewechselt ab Köln bis Düsseldorf.

Und dann hat sich die Kette mal wieder verabschiedet. Dieses Mal war es der Kettenschutz schuld, der sich an einer Seite so umgebogen hat, dass er die Kette abgeworfen hat. Kettenschutz abmontierten und flicken 45 Minuten mit Analyse

Dabei ist mir dann aufgefallen, dass sich auch eine Speiche verabschiedet hat. Daher wurde die auch noch gerade geflickt, bevor die nächste Speiche bricht.

Das Hotel ist deswegen sehr schön :). Das Landhaus Hamm wird geführt von einem Australier und seiner Frau. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und liegt auch sehr schön.